Suche
Suche Menü

Schöne Weihnachten!

 

Liebe Mitglieder, Trainer, Spieler, Fans und Freunde des 1.SC Feucht,
wir bedanken uns bei Euch allen für den Einsatz dieses Jahres und Eure und Ihre Verbundenheit mit unserem Verein. Gerade in diesen schwierigen Zeiten bedarf es eines großen Zusammenhalts, um unsere liebste Nebensache, den Fußball, weiter auszuüben und dafür Sorge zu tragen, dass unser Hobby nicht auf der Strecke bleibt. Wir werden sehen, unter welchen Bedingungen und ab welchem Zeitpunkt die aktuelle Runde wieder aufgenommen wird, aber wir sind uns sicher, der Fußball wird nie ruhen und wir werden auch diese Zeit zusammen überwinden. Jeder für sich muss entscheiden, wie, wie oft und wann man sich mit dem Thema Impfen auseinandersetzt. Wir wünschen uns nur, Euch Aktive alle zur Vorbereitung auf dem Platz sehen zu können und Fans und Freunde zu den ersten Spielen wieder zu begrüßen!

Wir wünschen Euch zunächst ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie, ein paar ruhige Tage und schöne Ferien, einen guten Rutsch und für 2022 alles Gute, vor allem bleibt gesund!

Viele Grüße
Eure Vorstandschaft, Abteilungsleitung und Jugendleitung,

1.SC Feucht e.V.