Suche
Suche Menü

U15 entwickelt sich prima – keine Bange vor BOL Saison

 

 

🍀 Glückwunsch zu Eurem Auswärtssieg gegen die JFG Steigerwald ❤️🤍 Danke auch, stellvertretend für alle Jugendtrainer, an das Trainergespann der U15 Thomas Böker & Adrian Kouba, für das große Engagement.

Die U15 des SC Feucht hat ein Testspiel bei der JFG Steigerwald 1:0 gewonnen. Steigerwald war in der Herbstserie Schlusslicht der Bayernliga, aber eben eine Liga über den Feuchtern.
Das Besondere an dem Sieg war, dass drei Innenverteidiger fehlten, aber dennoch zu null gespielt wurde. Steigerwald verzeichnete einen Pfostenschuss in der 2. Halbzeit, ansonsten ließ man aber nicht viel Unhaltbares zu. Der SC selbst hätte nach dem 1:0 mehr Tore erzielen können, vergab aber gute Chancen. Sehr stark agierte man im Gegenpressing, ebenso erfreulich, wie schnell die Neuzugänge das Team besser machen.
Ziel der U15 ist in der Frühjahrsrunde ist der Klassenerhalt in der BOL, bis zum Start Anfang April will man im Training und in Testspielen sich weiter entwickeln und verbessern. Das Tor des Tages war wunderbar rausgespielt, besonders erfreulich für das Trainerteam Thomas Böker/Adrian Kouba war, dass dabei Trainingsinhalte gut umgesetzt wurden.

#scf #scfeucht #scfeuchtjugend #cjugend #auswärtssieg #testspiel #underdog #coolemannschaft #fussball #ihrseidspitze