ATSV – SCF 2:2

Unter der Woche ging es munter hin und her im Lokalderby beim ATSV. Wieder ein früher Rückstand und wieder zwei Gegentore (jetzt schon acht Gegentore in vier Spielen). Da wünscht man sich natürlich das Ende der englischen Wochen herbei, um an der Defensive weiter zu arbeiten. Manches ging erneut zu einfach. Jedoch insgesamt waren wir in Erlangen erheblich besser eingestellt als noch zuletzt auswärts. So wurde hinten über weite Strecken konsequent geklärt und der Ball aus der Gefahrenzone genommen. Vor allem aber sind wir stolz auf das Team, welches nach dem frühen Rückstand nach 25min in das Spiel fand und über die Halbzeit hinaus immer mehr Spielanteile gewann. So war es nur konsequent auszugleichen und sogar in Führung zu gehen.. der ATSV bewies aber auch eine Qualität und kam mit dem 2:2 zurück.

Alles in allem ging das Unentschieden in Ordnung und man kann darauf aufbauen.

Für das kommende Heimspiel gegen Hof hoffen wir ab der ersten Minute auf einen dominanten Auftritt unseres Teams (Samstag, 15 Uhr, Waldstadion )