Ergebnisse des Wochenendes

IMG-20200927-WA0009

Unsere Erste erreicht in einem Regenmatch den ersten Dreier zum Restart. Unter Corona Bedinungen waren 150 Fans dabei. Danke für den Besuch!

Die U19 erreicht den zweiten Sieg in Folge, diesmal beim in der Kreisiga hoch gehandelten TSV Südwest.

Die U17 erreicht den dritten Sieg in Folge und setzt sich an die Spitze ihrer Kreisliga.

Der U16 wurde das Ligaspiel abgesagt, schön dass so kurzfristig ein Testspiel möglich war.

Die U14 setzt sich hochverdient in der BOL bei der U14 von Wendelstein 1:0 durch.

Die U13 holt in der BOL den ersten Dreier und erreicht mit 7:0 gegen TSG Roth den höchsten Sieg am Wochenende.

Die U12 kam beim 1:1 gegen Wacker immer besser ins Spiel.

Die U11 verliert 0:3, das Konpaktfeld gegen Jahrgangsältere in der KK ist nicht ohne, Kopf hoch!

Die U10 macht ein gutes Spiel, muss sich aber den Jahrgangsälteren von Frankonia 3:5 geschlagen geben.

Die U9 muss auf einige Spieler verzichten und auf U8 Spieler zurück greifen und verliert gegen eine starke U9 von ASV Fürth 1:5.

Die U8 startet nächste Woche mit einem Doppelspieltag in die Saison.