Fußballkindergarten und Ballschule

Fußballkindergarten

Jederzeit Schnuppertraining ab 03.04.24, wöchentlich mittwochs 15.30 – 16.30 Uhr

Ab 03.04.2024 kostenfreies Schnuppertraining im Fußballkindergarten

AKTIV AM BALL – NEU beim SC Feucht – Fußballkindergarten für Kinder der Jahrgänge 2018 – 2020.

Kommt zum KOSTENLOSEN SCHNUPPERTRAINING und seid mit unserem Markus Bauer sofort am Ball.

Wo?

Ort: Kleinfeld SC Feucht, Waldstraße 12, 90537 Feucht
Ansprechpartner ist Markus Bauer, Tel.: 0171 / 8360918, E-Mail: .

„Spaß an der Bewegung und Freude am Fußball“

Der Fußball-Kindergarten bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugendalter schafft. Das Training schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Techniken vertraut.

Der Spaß und die Freude stehen dabei absolut im Vordergrund. Das Motto des Fußball-Kindergartens lautet „Spaß an der Bewegung und Freude am Fußball entwickeln!“

Anschließend haben die Kleinen dann die Möglichkeit in eines der F-Junioren Teams beim SC Feucht zu wechseln. Dies gilt natürlich für Jungen und Mädchen !
Bei ausreichend weiblichen Teilnehmern werden wir auch gerne eine Mädchenmannschaft aufs Feld schicken.

Ab 03.04.2024 steht der Kindergarten zu einem Jahres Mitgliedsbeitrag von nur € 30,00 pro Saison offen. Das Training findet ganzjährig – ausgenommen sind die Ferienzeiten – einmal wöchentlich mittwochs 15.30 – 16.30 Uhr im Kindergarten (und montags sowie mittwochs in der F-Jugend) statt.

Förderung des Jugendfußballs durch erstklassige wirtschaftliche und sportliche Voraussetzungen ab der Saison 2023 / 2024.

Ansprechpartner:

Markus Bauer, Tel.: 0171 / 8360918, E-Mail:

Lust im Verein zu spielen und Mitglied zu werden?