Kleinfeld stellt sich vor

Unser Kleinfeld Jg. 2011-2014 freut sich, Euch kennen zu lernen.

Unsere 2011er treten mit Ihrem Coach Richard Fohrer (Trainerlizenzinhaber) bereits als D3 am Kompaktfeld an, um dort frühzeitig ohne Ergebnisdruck das größere Feld kennen zu lernen. Das hat sich sehr bewährt über die letzten Jahre (s. auch Vorstellung D Jugend). Aktuell stellen wir 13 Spieler  im Kader, 1-2 Spieler können noch dazu kommen.

Der junge E Jugendjahrgang 2012 tritt als E1 Jugend an.  Trainiert wird das Team mit einem Dreierteam rund um Headcoach Göksel Ademoglu (alle drei derzeit Trainerlizenzlehrgang) Im 2012er Kader sind 12 Spieler, 1-2 werden hier noch dazu kommen.

Für die Jg 2013/14 suchen wir noch mehrere Zugänge. Das Team ist sehr lernwillig und wird in den kommenden Wochen die Corona Zwangspause wieder einholen. Das Trainertrio rund um Maximilian Stefan (derzeit Trainerscheinlehrgang), Luigi Salerno (derzeit Trainerscheinlehrgang) und Ralph Stefan (Trainerlizenzinhaber) werden das Team in Ruhe weiter entwickeln. Alle fussballverrückten Jungs und Mädels sind herzlich willkommen, das Team zu besuchen.

Kommt zum Talenttag oder jederzeit ins Probetraining!

Ansprechpartner: Ralph Stefan, TEL. 0178/9178839