Kurzweiliger Kegelnachmittag beim 1. SC Feucht

FerienkegelnIm Rahmen des Ferienprogramms  konnte die   Kegelabteilung  des SC Feucht   sieben  Ferienkinder  in den Altersgruppen 10 bis 14 Jahren auf seinen Bahnen begrüßen. Die Kids  wurden an diesem Nachmittag von  Christiane und Nico Pöhlmann betreut.

Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung in das Kegeln, konnte der Kegelspaß beginnen.

Zuerst durfte  sich jeder mit 5 Schub einkegeln . Danach wurden diverse Kegelspiele  wie Christbaumkegeln,  Fuchsjagd ,  Sonnenuhr  und rückwärts durch die Beine   gespielt.  Die Ferienkinder  waren mit viel Spaß und Eifer bei der Sache, so dass die Zeit zu schnell verging.

Wir hoffen , dass  wir im  nächsten Jahr mehr Interessenten begrüßen  dürfen.

Vielen Dank an die Ferienkinder  für die Teilnahme und das gezeigte Interesse am Kegelsport

Der 1. SC Feucht freut sich auf ein Wiedersehen in 2018 beim Kegeln mit den Teilnehmern des Ferienprogramms.