SCF – DJK Ammerthal: präsentiert von MFT (Moderne Fenster und Türe) aus Feucht

Am heutigen Freitag treffen unsere Jungs im dritten Spiel binnen sechs Tagen auf die DJK Ammerthal.

Unsere Trainer Florian und Serdal treffen nach dem Dreier in Unterzahl gegen Don Bosco am Dienstag nun auf ihre künftige Mannschaft.

Um gegen die DJK Ammerthal erfolgreich zu sein, müssen wir – wie zuletzt gegen Bamberg – defensiv gut stehen und kompakt und leidenschaftlich verteidigen.

„Ammerthal hat eine gewaltige Offensivpower, Tore schießen sie immer“, warnt Schlicko, der gleichzeitig aber auch eine gewisse Anfälligkeit in der DJK-Defensive ausgemacht hat. „Das wollen wir ausnutzen.“

Wir hoffen auf zahlreiche Fans an der Waldstraße zum Start ins Wochenende.

Der Spieltag wird präsentiert von unserem Partner MFT aus Feucht (Moderne Fenster + Türen Feucht). Weitere Infos findet ihr auf https://www.bauelemente-mft.de