SCF – DJK Don Bosco Bamberg 2:1 – präsentiert vom Autohaus Pöllot

1. SC Feucht – DJK Don Bosco Bamberg 2:1 (0:0)

Unsere Jungs haben den Klassenverbleib schon vor Augen. Durch ein 2:1 gegen die DJK Don Bosco Bamberg halten wir die Gefahrenzone auf Abstand. Dabei hatte sich Marko Korene (39.) noch im ersten Durchgang die Rote Karte eingehandelt. Nico Fleischmann (66.) und Felix Spielbühler (83.) sorgten dennoch für den Sieg in Unterzahl. Für die DJK Don Bosco Bamberg reichte es trotz der Überzahl nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Philipp Hörnes (83.).

Glückwunsch an unsere Jungs für die tolle kämpferische Leistung. Trotz vieler angeschlagener Spieler konnten wir 50 Minuten in Unterzahl dagegenhalten. Klasse Leistung!

Präsentiert wurde der Spieltag von unserem langjährigem Partner Autohaus Pöllot.

Das Feuchter Traditionsunternehmen ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ford geht. Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, ob Service oder Reparaturen – Das Team rund um Karan Singh und Klaus Distler ist füe Sie da.