Spieltag 2+3: Bayernliga Nord kommt in Fahrt

Nach der 2:4 Auftaktniederlage am ersten Spieltag bei Regionalligaabsteiger SC Eltersdorf erkämpften sich unsere Jungs am zweiten Spieltag im heimischen Waldstadion unter der Woche vor 350 Fans den ersten Ligapunkt im Derby gegen den TSV Kornburg (1:1).

Danach ging es am vergangenen Samstag zum Ende der englischen Woche zum Aufsteiger vom FC Geesdorf. Die Auswärtstour in die Nähe von Geiselwind war erfolgreich. Unsere Jungs brachten den ersten Dreier nach Hause. Lange ging es hin und her, wir mussten zweimal einen Rückstand verdauen ehe wir uns in der zweiten Halbzeit verdient mit 4:2 durch setzten.

Hier die Spielberichte:

2. Spieltag TSV Kornburg (H): Schulik kontert Ruhrseitz früh: Feucht und Kornburg warten auf ersten Dreier – fussballn.de

3. Spieltag FC Geesdorf (A): FC Geesdorf – 1. SC Feucht, Bayernliga Nord – Erwachsene, männlich – fussballn.de

Bild: Dirk Meier