Fußball – Kindergarten Jg 2014 – 2017 startet erfolgreich, nächster Termin Dienstag 29.06.21 um 16 Uhr, am Waldstadion

Unser Fußball – Kindergarten ist die letzten beiden Dienstage erfolgreich angelaufen. Gleich 15-20 Teilnehmer haben sich eingefunden. Nächsten Dienstag 29.06.21 um 16 Uhr kann erneut geschnuppert werden. Ab Juli werden dann voraussichtlich drei Gruppen eingeteilt, um in kleineren Gruppen auf die Kinder speziell eingehen zu können.

Mit Sergo Usoyan und Sandor Bellai stehen zwei erfahrene und vom DFB ausgebildete Übungsleiter (B Schein) bereit, um Mädchen und Jungen ab dem Jg. 2017 und älter an unseren schönen Fussballsport spielerisch heranzuführen.
Es geht um Ballschule und erste koordinative Ausbildung.

Im Jg 2017 darf jeder ausprobieren, spätestens 2016 ist das richtige Alter um einzusteigen. Gesucht wird noch im Jg 2014, aus welchem dann bald eine F Jugend entstehen kann.

Den Kindergarten richtet der Jugendförderverein des SC Feucht aus. Es findet ein Kurs von Juli – September statt, ihr müsst hier noch nicht Vereinsmitglied sein.

Probiert es einfach aus, jeder kann erst mal zum Schnuppern kommen. Wir freuen uns!

Termin: dienstags 16 – 17 Uhr (weitere Gruppen evtl am Wochenende)

Ansprechpartner:

Ralph Stefan, TEL. / WhatsApp