Unsere Jugendarbeit trägt Früchte

Unsere Jugendarbeit ist erfolgreich und trägt Früchte.

Wir freuen uns sehr, dass einige Jungs aus unserer eigenen Jugend fortan neue Wege gehen werden.

▶️Franz Schädlich aus unserer 2010er Jugend wird ab sofort für das Kleeblatt 🍀 im NLZ auflaufen.Wir wünschen ihm bei der #spvgggreutherfürth unserem offiziellen Kooperationsverein, eine geile Zeit!

▶️Tim Tischner auch aus unserer 2010er Jugend wechselt mit sofortiger Wirkung in das NLZ des Glubbs ⚫️🔴 wir wünschen ihm und dem #fcnürnberg eine tolle Zeit!

▶️Unser Torhüter Andrej Gorr wechselt ebenfalls aus der 2010er SC- Jugend zu unserem Kooperationsverein, der SpVgg Greuther Fürth in das NLZ 🍀 auch ihm wünschen wir nur das Beste!

▶️Gleich 3 Jungs aus unserer 2010er Jugend hat der FC Ingolstadt abgestaubt. In dem NLZ des #fci werden künftig „Denis Becker“, “Mehmet Simsek“ und “Armin Gracanin“ auflaufen. Euch Dreien wünschen wir auch eine gute Zeit in Ingolstadt!