Vorbereitungsfahrplan Bayernliga

Der 1. SC Feucht hat in seiner Vorbereitung auf die Restrückrunde in der Bayernliga Nord folgende Testspielteermine: Am Sonntag, 29. Januar, geht es ab 18.45 Uhr gegen den Nordost-Landesligisten TSV Nürnberg-Buch um neue Erkenntnisse für das Trainergespann Florian Schlicker/Serdal Gündogan, Spielort ist die Sportanlage Heroldsberg. Am Freitag, 3. Februar, testet der SC ab 18.30 Uhr beim Bezirksligisten SK Lauf. Vier weitere Partien sind auf der Sportanlage Roßtal auf Platz zwei terminiert: Dienstag, 7. Februar, 20.30 Uhr gegen den Ligakonkurrenten TSV Kornburg; Donnerstag, 9. Februar, 20 Uhr gegen den TSV 1860 Weißenburg aus der Landesliga; Samstag, 11. Februar, 17 Uhr gegen den FSV Erlangen-Bruck und Samstag, 18. Februar, ist der Landesliga-Klub TSV Großschwarzenlohe mit dem Ex-Feuchter Fabian Klose der Kontrahent. Die Generalprobe bestreiten die Feuchter am Freitagabend, 24. Februar, beim SV Seligenporten aus der Landesliga Nordost, Anpfiff in der MAR-Arena ist um 18.30 Uhr.

Bericht:Dirk Meier