3:1 Sieg – Tabellenführer Jahn Regensburg II gestürzt

Am heutigen Freitag stand unser zweites Heimspiel gegen die U21 von Jahn Regensburg an.

Die junge Mannschaft konnte bisher überzeugen und stand vor dem Spiel mit drei Siegen und 16:2 Toren an der Tabellenspitze.

Unsere Jungs waren heiß auf das Spiel und schenkten dem Jahn im Waldstadion trotz einiger personeller Ausfälle keinen Zentimeter! Nachdem wir in einer unglücklichen Szene einen Elfer und ein Gegentor hinnehmen mussten stellten wir uns immer besser auf den sicher und schnell spielenden Gegner ein! Gegen ein klasse Team gelang es uns über eine geschlossene und disziplinierte Teamleistung sehr gut ins Spiel zu kommen. Nach Vorlage von Tarik Sormaz konnte Wesso nach der Halbzeit mit einem sehenswerten Treffer ausgleichen. Wir lieferten gerade in der zweiten Hälfte unser bestes Saisonspiel ab und ließen den Jahn nicht kombinieren. Es war nur konsequent, dass wir zu weiteren Chancen kamen und Wesso sowie Tarik auf 3:1 erhöhen konnten. Als die Kräfte etwas schwunden konnten die Wechselspieler sofort neue Impulse ins Spiel bringen. Der sensationelle Teamauftritt wurde verdient belohnt. Auch wenn uns in der frühen Saisonphase durch den vollzogenen Umbruch nicht viel zugetraut wurde, konnten wir heute beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir denken von Spiel zu Spiel und freuen uns schon auf die nächste englische Woche. Am Dienstag geht es zum ASV Neumarkt und Freitag empfangen wir den FV Würzburg. Weiter so Jungs! Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans, die unseren Jungs richtig gut tut! Bericht fussballn.de.