Wochenbericht

IMG-20201013-WA0001

Unsere Erste muss nach einem schlechten Spiel ins Elferschießen und setzt sich dort durch. Somit sind wir im Toto Pokal noch dabei!

Die U19 konnte wegen eines Corona Verdachts, der zum Glück nicht eintrat, am Wochenende nicht spielen. Am Mittwoch folgte ein 3:3 bei Wacker, bei der man die Zwangspause von über einer Woche bemerkte. Aber Sicherheit geht vor!

Die U17 ließ beim 7:0 über Wacker keinen Zweifel aufkommen. Auch die U16 konnte mit 4:1 punkten.

Die U15 erlebte ein schwieriges Spiel in Neumarkt und verlor folgerichtig 1:4.

Auch die U13 verlor 0:2 beim ASV. Hier wurde beiderseits zu viel mit langen Bällen agiert.

Die U12 schlug sich sehr tapfer gegen den FCN 3, musste sich aber knapp 1:2 geschlagen geben.

Die U12/2, eigentlich unsere U11 tut sich am Kompaktfeld noch recht schwer.

Die U11, eigentlich ein U10 Jahrgang musste sich in zwei Tests geschlagen geben, macht ihre Sache aber sehr gut und fuhr in der Liga auch die Punkte ein.

Die U9 konnte spielerisch ihre Trainer zwar nicht ganz zufrieden stellen, dominierte aber Quelle über weite Strecken beim 6:3.

Die neu gegründete U8 macht ihre Sache recht gut und hat viel Freude auch beim 3:3 dieses Wochenende.

Alles in allem ein nicht ganz rundes Wochenende, aber so ist Fussball nun mal.