Jugend U10

Am 09.07.2022 waren unsere Kids zu Gast beim Pyraser Cup in Heideck.

Unser Team war die einzige Mannschaft, mit 2012er Spielern & einen 2013er.

Alle anderen Teams waren 2011er Kids, also 1 Jahr älter. Durch unsere Ligaspiele im älteren Jahrgang waren unsere Feuchter Jungs bereits daran gewöhnt! Wir hatten an diesem Tag viele Ausfälle hin zu nehmen und konnten nur mit einen Ersatzspieler anreisen. Dieser Spieler hütet normalerweise das Feuchter Tor.

Doch es stellte unsere Mannschaft nicht vor große Probleme, da in diesem Team der Zusammenhalt und die Qualität jedes einzelnen Spielers sehr hoch und absolut Klasse ist!!! Dies bewiesen wir bereits im ersten Spiel. Dort holten wir direkt einen 2 : 0 Sieg durch ein spielerisches Topniveau.

Im 3. Spiel landete einer unserer Jungs nach einem Kopfball falsch und verdrehte sich böse und schmerzhaft das Knie. Ein Rettungswagen kam & brachte ihn ins Krankenhaus. Auf diesem Wege wünschen wir dir die beste Genesung, alles Gute und viel Gesundheit!!!! Deine Mannschaft und Coaches stehen hinter dir!

Unsere Kids waren sichtlich geschockt & verunsichert nach diesem Unfall, sogleich mussten wir das Turnier ohne Ersatzspieler beenden. Unser Coach musste hier viel Fingerspitzengefühl beweisen und die Truppe in kürzester Zeit wieder aufbauen.

Die Jungs kämpften tapfer und spielten einen genialen Fußball.

Am Ende holte sich diese Junge Truppe den 3 Tabellenplatz von 15 Mannschaften!!!

Hierbei verloren wir nur ein einziges Spiel und dieses auch nur sehr knapp und unglücklich mit 0 : 1.

Heute hat dieses Team bewiesen, dass es auch mit schwierigen Situationen zurecht kommen kann! Wir sind sehr Stolz auf alle Spieler!