1.Punktspiel der neuen Saison gegen DjK Eibach.

Am Mittwoch standen die Jungs zum ersten Punktspiel bei DjK Eibach auf dem Platz.

Abendspiele unter der Woche sind immer nicht so toll da die Jungs doch schon ein wenig platt und unkonzentriert sind. Aber dem Gegner geht es ja auch nicht anders.

Pünktlich zum Spielbeginn begann es dann auch noch zu regnen doch die Jungs legten gleich von beginn an gut los und erzielten quasi mit dem ersten Angriff das 1:0.

Wir versuchten unser Spiel von hinten schön aufzubauen und erspielten uns richtig gute Chancen,einzig bei der Verwandlung dieser taten wir uns heute extrem schwer.Wir rutschten immer wieder viel zu weit auf und standen geschlossen in der gegnerischen Hälfte. Der Eibacher Torhüter schlug die meisten Bälle aber immer weit nach vorn und überspielte damit unsere komplette Mannschaft.

Der Gegner war darauf eingestellt,wir verstanden das immer wieder zu spät und ermöglichten dem Gegner zu viele Chance die dann auch zum 1:1 genutzt wurde. Bis zur Halbzeit hätten wir aber mit 5 oder 6 Toren vorne liegen müssen.Wir schossen aus allen Positionen aber meist viel zu hektisch und unkontrolliert abgeschlossen.

Zur Halbzeit stand es dann nur 2:2.

Das selbe Bild in der 2.Hälfte.Wir brachten die guten Spielzüge nicht zu Ende und waren hinten immer wieder zu offen.Spielerisch doch eigentlich überlegen vergaben wir die besten Chancen und kassierten dann auch noch das 2:3. Die Jungs gaben nochmal alles und erzwangen kurz vor Schluss noch das wichtige 3:3 wobei wir locker 10 Tore erzielen könnten..

Wir haben uns heute selber geschlagen und den Sieg verschenkt,hat aber gesehen was die Jungs können.

Am Samstag geht es dann gleich zum nächsten Spiel.