10:2 Heimsieg gegen Johannis 83 im letzten Punktspiel der Vorrunde.

Am Samstag stand unser letztes Heimspiel und gleichzeitig letztes Punktspiel der Vorrunde auf dem Plan.

Tabelarisch konnte nicht mehr wirklich was passieren,weder nach oben noch nach unten.

Die Jungs spielten diesmal frei auf,zeigten gegen einen nicht ganz so starken Gegner tolle Spielzüge und erspielten sich einen ungefährten 10:2 Sieg zum Vorrundenausklang.

Wir sicherten uns somit den 4. Tabellenplatz mit 13 Punkten und 77:18 Toren hinter SV Wacker,ESV Flügelrad und der SG Nürnberg.Die 4 Mannschaften trennen nur 5 Punkte vom 1. auf den 4. Platz. Im ganzen gesehen war es eine sehr durchwachsene Vorrunde mit sehr viel Luft nach oben.Gerade in den Spielen gegen Wacker,Eibach und Flügelrad war deutlich mehr drin.

Jetzt geht es in die Halle wo wir sehr gute und schöne Turniere erwarten.

IMG_6867IMG_6881IMG_6901IMG_6952IMG_6978IMG_7012