3. Punktspiel und 1.Heimspiel gegen ESV Rangierbahnhof.

IMG_6362IMG_6484

Solche Spiele wie heute bei unserem 1. Heimspiel gegen die Rangers braucht es eigentlich nicht.

Fraglich ist warum man die Mannschaft in der U11 meldet mit diversen Jungs aus 08 bzw. seitens des BFV so einteilt. Weder für uns und noch schlimmer für die Jungs der Rangers bringt so ein Spiel irgendetwas.

Unsererseits konnten wir heute sehr schön kombinieren und den Ball von A nach B passen und somit tolle Spielzüge zeigen. Anfangs wollte in den ersten 15 Minuten der Ball mal wieder noch nicht so richtig ins Tor was sich dann aber mit der Zeit legte.Eigentlich hätte man das Spiel zur Halbzeit beenden müssen bei einem Stand von 11:0 und keiner einzigsten Chance für die Gegner.

Die zweite Halbzeit wurde dann noch schlimmer für die Rangers und dafür ein großen Kompliment das die Jungs bis zum Schluss nicht aufgegeben haben.

Jetzt klingelte es quasi im Minutentakt bis zum Endstand von 32:0. Nun sag den Jungs das sie nicht mehr treffen sollen…..

Über sowas kann man sich dann nicht mehr wirklich freuen.

IMG_6511IMG_6465