4. Rahmer Masters U17 & U15

Der Jugendförderverein des 1. SC Feucht e.V. freut sich, am kommenden Wochenende, 14.12.201915.12.2019 zahlreiche Gäste in der Feuchter Zeidlerhalle (Schulstr. 26, 90537 Feucht) begrüßen zu dürfen.

Am Programm stehen zwei hochkarätige Jugendfußball – Turniere. Am Samstag ist die B-Jugend aktiv. Regional und überregional höherklassige Teams messen sich beim 4. Rahmer Masters.

Am Sonntag steigt dann das C-Jugendturnier in Top – Besetzung. Zu Gast sind namhafte Vereine wie der 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt, Rot-Weiss Erfurt, Lok Leipzig, Eintracht Bamberg sowie viele höherklassig spielende regionale Teams. Der Besuch lohnt sich für jeden Fußballfan!

Die Turniere starten jeweils um 09.30 Uhr und enden kurz vor 18 Uhr.

Hier die Vorrundenpläne:

B- Jugend 14.12.19

C-Jugend 15.12.19

Für das leibliche Wohl sorgt die Metzgerei Steiner aus Altenfurt, die Bäckerei Fuchs aus Feucht sowie „Der Getränke Reither“ aus Burgthann.

Wir danken der Fa. Rahmer Dienstleistungen sowie den zahlreichen weiteren Sponsoren, welche die Turnierserie ermöglichen.

Auf Grund des erwarteten Andrangs wird empfohlen, auf den Parkplatz in der Jahnstraße auszuweichen.

Weiter geht es dann am 01 – 02.02.20 sowie am 29.02 – 01.03.20. An den weiteren Wochenenden werden die 4. Rahmer Masters in den Altersklassen der U13 – U10 jeweils in absoluter Topbesetzung ausgespielt.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus der Region.