Aus in der 1. Pokalrunde gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Auch am Tag der deutschen Einheit wurde bei uns Fußball gespielt.Es stand die erste Runde im Pokal gegen sicherlich einen der schwersten Gegner die SpVgg Greuther Fürth im Kalender.

Das Wetter meinte es nicht gut denn es regnete schon die ganze Nacht bis nach Spielbeginn.Die Plätze aufgeweicht und unbespielbar wurde das ganze Dank der Kunstrasenhalle der SpVgg kurzerhand nach drinnen verlegt.

Wirkliche Chancen rechnete sich sicher keiner von uns aus,wollten wir doch aber zumindestens nicht untergehen und recht lange mithalten.Das Zeug dazu die Greuther etwas zu beschäftigen und etwas zu ärgern haben wir allemal.

So war es dann auch. Wir versteckten uns nicht,konnten gerade in den ersten 15 Minuten auch offensiv ein paar Akzente setzen.Den größten Teil des Spieles mussten wir aber Defensivarbeit verrichten.Die individuelle Klasse der Gegner war natürlich immer wieder deutlich zu erkennen.

Zur Halbzeit stand es dann auch „nur“ 0:2. Leider konnten wir den dauernden Druck und die Schnelligkeit nicht halten, der Gegner legte nach und erhöhte bis zum Spielende auf 0:7.Vielleicht war das Ergebnis nach dem Spiel um 1-2 Tore zu hoch aber schlussendlich auch verdient.

IMG_6579IMG_6571