C2 startet mit Turniersieg in die Hallensaison

Am letzten Samstag im November noch das Liga Nachholspiel gegen DJK-SV Berg mit 3:1 zuhause gewonnen, ist die U14 mit nur 1 x Hallentraining am

Sonntag den 4. Dezember 2016 zum Weihnachts-Cup des SC Germania in der  Nürnberger AKR-Halle angetreten.

Das 10er Starterfeld bestand aus dem Gastgeber SC Germania mit 2 Mannschaften, dem FSV Erlangen-Bruck, dem SV Poppenreuth, dem TSV Johannis 1883,  dem Tuspo Nürnberg, dem TSV Fischbach, dem ATSV Erlangen, der JFG Wendelstein und unserer U14.

Das Eröffnungsspiel gewannen die Feuchter souverän mit einem 4:0 Sieg gegen schwache Gastgeber. Im 2. Gruppenspiel gegen den SV Poppenreuth wollte der Ball dann einfach nicht ins Netz. Obwohl wir bestimmt ein Dutzend gut herausgespielter Chancen hatten, hat sich immer der Torpfosten oder die Latte noch dazwischengeschoben, so endete das Spiel  mit einem unzufriedenen 0:0.

Im Spiel gegen den FSV Erlangen-Bruck gingen wir sehr früh mit 1:0 in Führung, die Brucker hielten aber stark dagegen, so fiel der Ausgleich zum 1:1. Die erneute Führung zum 2:1 haben die Jungs bissig und konsequent bis zum Abpfiff verteidigt. Mit dem 3:1 Sieg gegen Johannis wurde die Mannschaft verdient Gruppenerster.

Gegen die JFG Wendelstein spielten die Jungs dann ein emotionales und von den Fans lautstark unterstütztes Finale, welches durch einen Strafstoß mit 1:0 für uns entschieden wurde. Weiter so Jungs, Trainer, Fans…

Bild Germania

8.12.16 EM