D1 siegt mit 5:0 gegen Eltersdorf und klettert auf Platz 2 in der BOL

Englische Woche für die Jungs aus Feucht. Nach dem Spiel am Mittwoch in Neumarkt gegen den ASV, welches knapp aber verdient mit 1:0 gewonnen werden konnte ging es bereits am Samstag Morgen weiter. Diesmal war der SC aus Eltersdorf zu Gast im heimischen Waldstadion. Bei bestem Fußballwetter wurde das Spiel um 10:00 Uhr angepfiffen.

Von der ersten Minute an machten die Zeidler-Jungs klar, wer Herr im eigenen Stadion ist. Und so dauerte es auch nicht lange und der 1. SC Feucht ging mit 1:0 in Führung.
Das machte anscheinend nicht nur bei den Zuschauern Lust auf mehr, denn die Heimmannschaft zauberte nun und legte bereits nach wenigen Minuten zum 2:0 nach.

torsebi

Zur Halbzeit stand es bereits 4:0!

In der zweiten Halbzeit wurde etwas umgestellt und die „Verwaltung“ des Ergebnisses war die Devise. Darum ging es nun etwas gemächlicher zu, aber die Gäste kamen auch selten wirklich gefährlich vor das Tor.

Endstand: 5:0 für den 1. SC Feucht! Gratulation, Jungs!! Das bedeutet Platz 2 in der BOL!!

Zum verschnaufen bleibt nicht viel Zeit, denn bereits am Donnerstag findet das Derby gegen die JFG Wendelstein im Pokal statt!

d1platz2

Bilder des Spiels: