Die letzten beiden Turniere der E1 diese Saison in Worzeldorf und Altenberg.

IMG_4131IMG_3144

Zum letzten Mal in dieser Saison waren wir an beiden Tagen zu einem Turnier eingeladen,am Samstag zum Glasersbergpokal beim SC Worzeldorf und Sonntag zum Sommerturnier beim TSV Altenberg.

Beide Turniere sind recht schnell zusammengefasst.In fast allen Spielen spielerisch überzeugt und teilweise überlegen aber unsere Unmengen an 100 prozentigen Chancen nicht genutzt. Der Gegner ist dann meist nur 1 oder 2 mal gefährlich vor unserem Gehäuse aufgetaucht und wir liegen hinten. Die Jungs belohnen sich zur Zeit nicht für ihr gutes Spiel bzw. fehlt uns die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor oder suchen zu wenig Abschlüsse.Somit steht unterm Strich nur ein 6.Platz von 8 in Worzeldorf und ein 6.Platz von 10 in Altenberg zu Buche.

Die Ergebnisse im einzelnen in Worzeldorf. 20Min Spielzeit.

SC gegen Quelle 0:1

SC gegen Abensberg 4:1

SC gegen Wendelstein 1:1

SC gegen Boxdorf 1:2

Turnier Altenberg:

SC gegen SV Wacker 1:2

SC gegen Wassermungenau 6:0

SC gegen TSV Südwest 2:2

SC gegen Altenberg 1:1

SC gegen Mögeldorf 0:2

Unseren beiden Neuzugänge Leon und Manuel haben sich bei dem ersten gemeinsamen Turnieren aber schon gut eingefunden.

Ein kleinen Highlight am Rande des Turnieres war das Deniz Aytekin ein Spiel unserer Jungs gepfiffen hat und auch bereit war ein kleines Andenken mit uns zu machen.

IMG_3974IMG_3900

Nächstes Wochenende steht noch unsere Abschlussfeier auf dem Plan und dann geht es erst einmal in die wohlverdienten Ferien.