E1 mit Wiedergutmachung auswärts bei der SG Nürnberg-Fürth

Das vorletzte Punktspiel wurde bei bestem Fußballwetter auswärts bei der SG ausgetragen.

Nach den zuletzt nicht so guten Leistungen bei den Punktspielen gegen Wacker und Flügelrad machten es unsere Jungs heute gegen die starken Gegner der SG Nürnberg um einiges Besser.

Kein Vergleich zu den letzen Spielen waren wir heute von beginn an hellwach und zu jeder Zeit herr über das Spiel.Heute wurde wieder Fußball gespielt und um jeden Ball gekämpft. Schöne Chancen herausgespielt und hinten so gut wie nichts zugelassen.Mit einem erzwungenen Eigentor gingen wir mit 1:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff erhöhten wir mit einem Doppelschlag innerhalb einer Minute durch einen misslungenen Abschlag vom Torhüter zum 3:0. Der 3:1 Anschlusstreffer aus einem Gewusel vor unserem Tor brachte uns heute nicht aus dem Konzept sondern machten 5 Minuten vor Schluss mit dem 4:1 den Deckel drauf.

IMG_6802IMG_6815IMG_6840IMG_6842