Ehrung der U17 und Kirchweihumzug

Beim Heimspiel unserer Herrenmannschaft gab es diese Woche wieder große Unterstützung durch unsere Jugendspieler. Für die meisten war bereits zum Anstoß Treffpunkt, um gemeinsam die erste Halbzeit an zu sehen. Während der Halbzeitpause, kam es dann zum ersten Höhepunkt, neben dem Fußballspiel. Die Jugendspieler standen für ihre Vereinskollegen der U17 Spalier, die im Waldstadion vor den Zuschauern für ihre hervorragende Leistung in der Saison 17/18 und den damit verbundenen Aufstieg in die BOL geehrt wurden. Allen wurde eine Dankesurkunde durch den Vorstand überreicht und dieser verkündete zugleich, dass der Verein die verdiente Abschlussfeier übernimmt. Gemeinsam trieb man die 1. Mannschaft in der 2. Halbzeit dann zu einem 3:1 Sieg gegen den FC Coburg. Im Anschluss an das Spiel gab es ein Foto mit den anwesenden und dann brach man zum Kirchweihumzug in Feucht auf. Dort wurde der SC durch zahlreich erschienene Spieler, Trainer und Verantwortliche vertreten. Auf der Kirchweih lies man diesen überaus erfolgreichen Tag dann ausklingen.

Vielen Dank an alle beteiligten und die Organisatoren!