Finale der 4. Rahmermasters Serie am 28.02. + 01.03.20 in der Zeidlerhalle

Die Rahmer Hallenmasters Serie 2019/20 steht vor Ihrem Finale. Ein letztes Mal in diesem Winter lassen wir am Wochenende 28.02.20 / 01.03.20 die Feuchter Zeidlerhalle zwischen 09.30 – 18 Uhr beben.

Nachdem zuletzt U13 Turnier ein riesiges Aufgebot großer Teams am Start war lassen sich die Altersklassen der U11 und U10 nicht lumpen. Es wird ein toller Abschluss der Hallensaison.

Mit dabei sind u.a. folgende Teams: SpVgg Greuther Fürth, 1. FC Nürnberg, Rot Weiss Erfurt, FSV Zwickau, FC Coburg, SV Waldperlach, TSV 1860 Rosenheim, FC Gerolfing, Würzburger FV, TSV  Großbardorf, SV Böblingen sowie viele regionale Teams und unsere Teams vom SCF! Wir freuen uns darauf!

Bereits vor Abschluss der diesjährigen Serie hat sich unser Hauptsponsor, Rahmer Dienstleistungen dazu entschieden mit der Turnierserie auch ins 100 jährige Vereinsjubiläum zu gehen. Im kommenden Winter 2020/21 wird es somit die 5. Rahmer Hallenmasters in Feucht geben! Danke an die Firma Rahmer Dienstleistungen für Ihre Unterstützung! Liebe Teams, ab sofort könnt Ihr Euch also um die Teilnahme bewerben, voraussichtlich findet die Serie in der Altersklasse U9 – U15 statt.