Jugend des SC startet traumhaft in die neue Saison

Ein fast perfekter Auftakt:

Die völlig neu formierte A-Jugend musste sich leider im ersten Saisonspiel beim Post SV in Unterzahl nach einem großen Kampf 1:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel konnten wir 3:2 gewinnen und stehen nun mit 3 Punkten und nach wie vor allen Chancen in der Liga da.

Unsere zum Großteil aus dem Jahrgang 2011 mit ein paar 2010ern neu formierte D-Jugend konnte nach einer schwierigen und arbeitsreichen Vorbereitung sehr stark in die Liga und den Pokal starten. Nach drei Siegen aus drei Spielen gegen den SV Poppenreuth, die Bayern Kickers und den Post SV steht die Mannschaft mit neun Punkten noch makellos da in der Kreisliga. Im LOMA-Pokal stehen wir nach einem 9:0 und einem 3:0 Sieg in Runde drei.

Die E1 ist ebenfalls hervorragend in die neue Saison gestartet und bisher punktverlustfrei. Das erste Spiel gewann man souverän mit 9:1, das zweite Spiel gegen die Spvgg Mögeldorf ging nach einem starken Auftritt und dem daraus resultierenden 4:0 Sieg auch an uns. Damit belegt die Mannschaft nach zwei Spielen den ersten Platz in ihrer Runde. Im Pokal ist man nach einem 7:1 Sieg ebenfalls in Runde 2 vorgedrungen.

Auch die E2 ist ebenfalls punktverlustfrei. Nach zwei Spieltagen und einem 10:2 sowie einem 10:3 Sieg steht man aktuell auf Platz 2 der Tabelle!

Unsere teils noch junge F-Jugend musste sich in ihrem ersten und einzigen Rundenspiel bisher leider nach starker erster Hälfte und 2:0 Führung am Ende leider mit 2:5 geschlagen geben. Trotzdem kann man mit dem Spiel insgesamt zufrieden sein, man sieht in dieser Mannschaft für die Zukunft noch großes Potenzial!

Ein schöner Auftakt für unsere Jugend. Die Vereinführung und die
Jugendleitung sind äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaften und den Ergebnissen daraus und bedanken
sich bei allen Jugendtrainern für Ihre hervorragenden Arbeit im Verein!