Jugendergebnisse vom 16.10. – 22.10.2017

Fußballjugend aktuell:

U19-Junioren (KL):

Unter der Woche feierte unsere A-Jugend einen Kantersieg. Zuhause schoss man die JFG Hesselbach mit 10:0 ab, doch am Wochenende konnte man nicht an die Leistung anknüpfen und musste sich der JFG Dinkelsbühl mit 1:0 geschlagen geben.

U17-Junioren (KL):

Den gleichen Verlauf nahm die B-Jugend. Unter der Woche gewann man deutlich mit 5:1 bei der DJK Nbg.- Eibach und am Wochenende verlor man zuhause äußerst unglücklich mit 0:2 gegen TuS Feuchtwangen.

U15-Junioren (BOL) und U14-Junioren (KK):

Die C1 verlor mit 3:1 gegen die SpVgg Ansbach. Hier gilt es jetzt die Wende zu schaffen und sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Unsere C2 verlor ebenfalls mit 3:1 gegen die SpVgg Mögeldorf 2. Auch hier ist es wichtig in den nächsten wichtigen Spielen die nötigen Punkte ein zu fahren.

U13-Junioren (BOL):

Auch unsere D1 musste sich geschlagen geben. Man verlor mit 2:1 bei der SG Quelle Fürth und musste somit auch die Tabellenführung wieder hergeben. Dennoch bleiben unsere Jungs in Schlagdistanz zur Spitze.

U13- 1:2 verdiente Niederlage im Spitzenduell bei Quelle (Bericht zum Spiel)

U12-Junioren (KL & KG):

Die D2 verlor unter der Woche mit 0:5 bei der JFG Dinkelsbühl und am Wochenende mit 0:1 gegen die SpVgg Mögeldorf. Nach sehr gutem Start waren diese nun die dritte und vierte Niederlage am Stück und diese kleine Negativserie muss jetzt beendet werden. Unsere D4 marschiert weiter von Sieg zu Sieg. Am Montag (16.10.) gewann man mit 4:3 bei der SpVgg Mögeldorf 3 und am Wochenende bezwang man ESV Rangierbahnhof Nbg. 2 deutlich mit 13:0. 5 Spiele 5 Siege.

D3-Junioren (KK):

Die D3 verlor unter der Woche mit 1:6 beim VFL Nürnberg und am Wochenende mit 0:6 daheim gegen KSD Hajduk Nbg. Auch hier gilt es bis zum Winter sich aus dem Keller zu befreien und möglichst viele Punkte zu sammlen.

Das Yin und Yang der D3 (Bericht zum Spiel)

U11-Junioren:

Unsere E1 machte die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen und bezwang die SG 83 Nürnberg Fürth mit 4:1. Mit einer sehr ausgeglichenen Bilanz und einer Aufwärtstrend steht man fest im Mittelfeld.

E1 mit Wiedergutmachung auswärts bei der SG 83 Nürnberg/Fürth (Bericht zum Spiel)

U10-Junioren:

Die E2 tat es der E1 gleich und besiegte die SG 83 Nürnberg Fürth 2 mit 4:1. Unsere E3 setzte sogar noch einen oben drauf und schlug den VFL Nürnberg mit 10:1.

U9- & U8-Junioren:

Die U9 erzielte zwei Unentschieden. Am Montag (16.10.) gab es ein 1:1 gegen den TSV Fischbach und am Wochenende ein beachtliches 3:3 gegen den 1. FC Nürnberg. Unsere U8 verlor gegen die Bayern Kickers 2 und die SpVgg Mögeldorf jeweils mit 1:2.