Jugendergebnisse vom 18.09.-24.09.

Fußballjugend aktuell:

U19-Junioren (KL):

Unsere A-Jugend machte da weiter, wo sie am ersten Spieltag aufhörte und konnte gegen die SG Weigenheim/Gülchsheim/Gollhofen souverän mit 2:0 gewinnen.

U17-Junioren (KL):

Auch die B-Jugend erzielte im zweiten Spiel den zweiten Sieg. Auswärts schlug man ohne Probleme TB Johannis 88 mit 3:0. Damit übernimmt man am 2. Spieltag die Tabellenführung in der Kreisliga Nürnberg/Frankenjura.

U15-Junioren (BOL) und U14-Junioren (KK):

Unsere beiden C-Jugenden starteten an diesem Wochenende in die Saison. Während die C1 einen klaren 4:1 Heimsieg gegen den FSV Erlangen Bruck 2 einfahren konnte musste sich die C2 zuhause leider mit 2:4 gegen Tuspo Nürnberg geschlagen geben. Dennoch war der Start der C2 gut, denn zum verspäteten Auftakt schlug man am Dienstag (19.09.) den TSV Altenfurt klar mit 5:0.

U13-Junioren:

Nach dem tollen Auftakt am ersten Spieltag, musste unsere D1 eine herbe Niederlage hinnehmen. Man verlor mit 4:0 auswärts gegen den ASV Neumarkt. Dennoch war die Woche nicht nur negativ geprägt. Am Mittwoch (20.09.) konnte man im Pokal, durch ein sehr deutliches 11:0 gegen den SC Worzeldorf, in die nächste Runde einziehen.

U12-Junioren (KL):

Genau wie die C-Jugend, ging es für die D2 und D4 an diesem Wochenende in die Saison. Die U12U (Chris & Levo) gewann zuhause deutlich mit 9:0 gegen ATV 1873 Frankonia Nürnberg.

U12-Junioren (KG):

Die U12H von Cihan Spielte diese Woche in der Kreisgruppe und startete sogar noch höher, nämlich 10:0 gegen SC Worzeldorf 2.

Anzumerken ist hier, dass die beiden U12 Mannschaften abwechselnd in 2 Wochen Rhythmus die Kreisliga und Kreisgruppe bestreiten.

Nächte Woche geht es für die U12H in der Kreisliga weiter.

D3-Junioren:

Unsere D3 musste sich ebenfalls nach sehr erfolgreichem Auftakt geschlagen geben. Sie verlor beim Post SV Nürnberg mit 3:0.

U11-Junioren (KG):

Die E1 startete etwas holprig in die Saison. Am ersten Spieltag (Mittwoch 20.09.) kam man über ein 3:3 bei der DJK Nbg.-Eibach nicht hinaus und am Wochenende musste man sich, erneut auswärts, dem SV Wacker Nürnberg mit 4:2 geschlagen geben.

U10/1-Junioren:

Unsere U10 knüpfte an ihrer Leistung vom ersten Spieltag an. Auswärts schlug man den SC Worzeldorf klar mit 6:2. Es war der zweite sehr klare Sieg in Folge.

U10/2-Junioren:

Die E3 machte das Unentschieden zum Auftakt vergessen und fertigte den SV Wacker Nürnberg mit 7:1 ab.

U9-Junioren:

Erneut den höchsten Sieg am Wochenende durfte unsere F1 feiern. Sie fegten den SV Laufamholz mit 24:1 regelrecht vom Platz.

U8-Junioren:

Die F2 startete am Montag (18.09.) mit einem 16:0 Auswärtssieg beim ASC Boxdorf 2 in die Saison. Am Wochenende dann zuhause nach einem 0:2 Rückstand noch ein starkes 2:2 gegen den SC Worzeldorf 2.

Hier noch einige Bilder von der U13, U12 und der U9: