Jugendergebnisse vom Wochenende

Fußballjugend aktuell:

U19-Junioren (KL):

Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Heimspiel unserer A-Jugend gegen Türkspor Nürnberg abgesagt.

U17-Junioren (KL):

Die B-Jugend spielte bei schwierigen Bedingungen gegen die SG Wettringen/Diebach/Insingen auswärts. Nach etwas schwieriger Anfahrt konnte man das Spiel dann souverän mit 4:0 gewinnen.

U15-Junioren (BOL) und U14-Junioren (KK):

Sowohl das Spiel unserer C1, als auch das Spiel der C2 wurden wegen der schwierigen Bedingungen abgesagt.

U13-Junioren (BOL):

Unsere D1 machte da weiter, wo sie am letzten Spieltag aufhörte. In Ansbach schlug man die Spvgg Ansbach klar mit 6:0. Mit diesem Sieg konnte man zwischenzeitlich die Tabellenführung vor Greuther Fürth 2 übernehmen, die jedoch ein Spiel weniger haben.

U12-Junioren (KL & KG):

Die D2 setzte die englische Woche mit einem Unentschieden am Dienstag (3.10.) bei der Spvgg Ansbach 2 fort und verlor am Wochenende leider mit 0:1 gegen den TSC Neuendettelsau. Unsere D4 erzielte im dritten Spiel den dritten Sieg. Man schlug auswärts die JFG Bibertgrund mit 3:2.

D3-Junioren (KK):

Ein Highlight stand für unsere D3 an, denn es ging zum 1. FC Nürnberg 3. Leider verlor man dort mit 5:0.

U11-Junioren:

Das Spiel unserer E1 beim SC Germania Nbg. fiel leider aus.

U10-Junioren:

Die E2 spielte gegen den SC Germania Nbg. 2 und gewann deutlich mit 9:1 und die E3 erzielte den höchsten Sieg an diesem Wochenende mit 15:4 beim TSV Altenfurt.

U9 & U8-Junioren:

Die Spiele der F1 und der F2 fielen ebenfalls aufgrund der schlechten Bedingungen aus.

Hier noch einige Impressionen aus dem U13 Spiel SpVgg Ansbach gegen 1.SC Feucht U13

IMG_7232 IMG_7233 IMG_7234 IMG_7235