Jugendergebnisse vom Wochenende

Fußballjugend aktuell:

U19-Junioren (KL):
Unsere A-Jugend gewinnt beim TSC Neuendettelsau mit 4:2 und startet trotz Personalproblemen mit einem Sieg in die Saison.

U17-Junioren (KL):
Die B-Jugend startete ebenfalls mit einem Sieg in die Saison. Zum Auftakt schlug man zuhause den Post SV Nürnberg klar und verdient mit 5:1.

U15-Junioren (BOL) und U14-Junioren (KK):
Sowohl unsere C1, als auch unsere C2 erwarten noch mit großer Vorfreude den Saisonstart. An dieser Stelle nochmals viel Erfolg und kommt gut in die Saison.

U13-Junioren (BOL):
Nicht weniger erfolgreich als unsere U17 und U19 startet die D1. Sie besiegte den SC Eltersdorf in der höchsten D-Jugend Klasse (BOL) deutlich mit 5:0.

U12-Junioren (KL & KG):
Die D2 und D4 starten auch erst später in die Saison. Ebenfalls nochmal viel Erfolg an dieser Stelle.

D3-Junioren (KK):
Die D3 erzielte gegen die SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg mit dem selbem Ergebnis wie die U17, 5:1.

U11-Junioren (KG):
die E1 startet erst am Mittwoch in Eibach in die neue Runde.

U10-Junioren (KG):
Die U10 besiegte die DJK Sparta Noris, obwohl man mit einer durchgehend jüngeren Mannschaft antritt, deutlich mit 6:1. Unsere E2 kam leider über ein 2:2 bei der DJK Nürnberg-Eibach 2 nicht hinaus, doch jetzt heißt es dran bleiben und im nächsten Spiel den ersten dreier einzufahren.

U9-Junioren:
Den deutlichsten Sieg am Wochenende erzielte unsere neu formierte F1. Sie besiegte zuhause Tuspo Heroldsberg mit 12:0.

U8-Junioren:
Die F2 startet etwas später in die Saison, auch ihnen wünschen wir einen erfolgreichen Start.