Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Outdated Browser

×

Kaderupdate Bayernliga

Seit dem Auftakttraining hat sich noch einiges getan:

Wir freuen uns über die Verlängerung von Marko Korene, der uns im Mittelfeld erhalten bleibt. Die Jugend verbrachte Marko in der U17 – U19 bei Greuther Fürth, danach kam Marko über den TSV Abtswind zu Beginn der Vorsaison nach Feucht.

Ebenso begrüßen wir Darko Lukic im Kader. Darko kam im Winter als Stürmer von Wacker Burghausen zu uns. Leon Rukiqi, ebenso Sturmtalent hingegen verlässt uns zur DJK Ammertal.

Als weitere Neuzugänge begrüßen wir

Eubene Um: Der 20jährige südkoreanische Flügelflitzer fand seinen weg über den TV Erlangen zum SC Eltersdorf und von dort zu uns.

Matthew Livingstone: Der 25jährige englische Linksverteidiger kompettiert unsere Abwehrkette. Die Jugend verbrachte er in England. Über den SC Eltersdorf und den TSV Kornburg fand er im Sommer den Weg nach Feucht.

Artur Matusians: Der 19jährige ukrainische Mittelfeldallrounder schloss sich in Deutschland der U19 von Post SV an.