Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Outdated Browser

×

Neuverpflichtung Mike Grimm

Der 1. SC Feucht freut sich über die Neuverpflichtung von Mike Grimm!

In den beiden vorausgehenden Jahren konnte der 21-jährige Linksverteidiger 38 Einsätze in der Bayernliga für den Ligakonkurrenten SV Donaustauf absolvieren.

Aus der Jugend des 1.FC Nürnberg wechselte Mike früh zu RB Leipzig und durchlief dort die gesamte Jugend bis zur U19. Sein Weg führte über Stationen beim FC Augsburg II sowie Greuther Fürth II zum SV Donaustauf.

Nun schließt sich Mike dem neuen Weg des 1.SC Feucht an. Dominik Haussner, Trainer des 1.SC Feucht, freut sich über die vielversprechende Neuverpflichtung:

„Ich freue mich sehr, dass sich Mike für uns entschieden hat. Mit ihm kommt ein top ausgebildeter junger Spieler zu uns. Er wird ein wichtiger Bestandteil im Korsett unseres Teams sein.“ so der Coach.

Auch Mike freut sich auf die wichtige Rolle im Team des 1.SC Feucht.

Foto:  Co-Trainer Dani Wolf, Neuzugang Mike Grimm und Vorstand Ralph Stefan