Platz 3 dank 6. Punktgewinn in Folge (Nachbericht FCE-SCF)

Nach einer umkämpften Anfangsphase gingen die Gastgeber in der 13. Minute in Folge eines Eckballs in Führung, Unsere Mannschaft erholte sich allerdings schnell davon, nahm mehr und mehr die Spielkontrolle an sich und glich in der 41. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Christian Heinloth aus. Mit dem Halbzeitpfiff versenkte Kapitän einen Freistoß sehenswert zur zwischenzeitlichen Führung, mit der es in die Kabine ging.

Nach der Halbzeit allerdings wurden die Bamberger besser und drückender, in der 67. Minute war es dann leider so weit: Nach einem Ball hinter unsere Abwehrkette glich der FCE zum 2:2 aus.

Infolgedessen entwickelte sich wieder ein Spiel, dass Gelegenheiten auf beiden Seiten mit sich brachte, letztendlich aber waren beide Teams in letzter Konsequenz in den Offensivaktionen zu ungenau, weshalb dass 2:2 als durchaus leistungsgerecht bezeichnet werden kann.

Aufstellung SC Feucht:

Kraut, Schäf, Hering, Lopez Guerena, Schulze (87. Devost), Heinloth (73. Ahmed), Kussmann, Salis Jara (26. Tekeser, 83. Koc), Wessner, Weber, Höhenberger

Tore:

Heinloth (41.), Weber (45.)