Remis in Cham, Reserve mit zweitem Sieg

Nach dem 0:2 im Heimspiel gegen den SV Donaustauf wartete eine schwere Auswärtsfahrt zum Tabellenführer nach Cham.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer Steigerung im eigenen Spiel gelang fast ein Dreier. Am Ende stand ein verdienter Punkt.

Weiter geht es in englische Wochen: am Dienstag um 19 Uhr steht das Derby gegen den TSV Kornburg im Waldstadion an. Gleich Freitag fahren wir dann zum FC Ingolstadt II. Am darauffolgenden Dienstag geht es zum ASV Neumarkt.

Unsere 2. Mannschaft gelang einstweilen am heutigen Sonntag der zweite Saisonsieg in der A Klasse. Das zweite Saisonspiel im Waldstadion endete 5:3 gegen den SV Maiach. Nächsten Sonntag 15 Uhr steht das Derby beim TSV Altenfurt an, welcher von Ex Spieler Denis Opcin gecoacht wird.