SCF – FC Eintracht Bamberg: präsentiert von Auto Fleischmann aus Altdorf

Für unsere Mannschaft des SC Feucht verlief der Start in die Restrunde der Bayerliga leider alles andere als verhofft, so verloren wir zunächst das Derby gegen Neumarkt mit 1:4 im und gingen durch ein 0:3 beim Würzburger FV auch im zweiten Pflichtspiel 2023 leer aus. Dementsprechend befindet man sich in einem kleinen sportlichen Tief, aus dem man sich jedoch selbst wieder herausarbeiten kann, will und muss, wie unser Coach Florian Schlicker berichtet: „Wir sind natürlich als Team komplett enttäuscht und nicht zufrieden mit unserer gezeigten Leistung. Wir sind uns alle im Klaren, dass es einer riesigen Leistungs- und Einsatzsteigerung bedarf, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.“ Die ersten Punkte 2023 sollen her, und der Gegner ist ausgerechnet die Top-Mannschaft der Bayernliga, dem FC Eintracht aus Bamberg, trotzdem nehmen wir uns vor eine couragierte Leistung und und eine Steigerung zu den ersten beiden Spielen zu zeigen. „Klar könnten wir es uns einfach machen und aufgrund der Ergebnisse und dem Tabellenbild die Underdog-Karte spielen und beispielsweise nach dem Motto agieren, dass alles außer einer klaren Niederlage eine Überraschung wäre und so weiter. Das entspricht aber in keinster Weise unserem Naturell! Wir wollen auch gegen den Primus der Liga eine gute Leistung zeigen und Punkte einfahren. Wir spielen zuhause und werden alles daran setzen, endlich zu punkten“.

Präsentiert wird dieser Spieltag vom Autohaus Fleischmann aus Altdorf. Bei Auto Fleischmann trifft Tradition auf Innovation. Seit fast 90 Jahren ist das Unternehmen der zuverlässige Partner in allen Belangen rund um ihr Auto.

Wir würden uns freuen, wenn die Mannschaft bei dieser schweren Aufgabe zahlreich von euch unterstützt wird, und hoffen auf einem am Ende erfolgreichen Fight am Freitagabend ab 19 Uhr bei Flutlicht-Bayernligaatmosphäre im Waldstadion!