„SCF Sportlertreff“ Öffnungszeiten Januar 2024

Nach sieben Wochen intensiver Umbauzeit konnte der 1.SC Feucht in seinen Räumlichkeiten in der Waldstraße 12 den „SCF Sportlertreff“ am 05.12.23 eröffnen.

Der „SCF Sportlertreff“ wird an den Wochenenden zu Fußball – Übertragungen sowie unter der Woche zu Champions League– Spielen geöffnet sein. Die Räumlichkeiten können auch für Events angemietet werden!

Ansprechpartner ist Herr Michael Schmidt,

Tel. 0170/8030281, E-Mail: .

Im Januar 2024 ist der „SCF Sportlertreff“ zu folgenden Terminen geöffnet:

• Fr. 05.01.24 1.Bundesliga
  • Fr., 12.01.24 1. Bundesliga
  • Sa., 20.01.24 ab 12:30 Uhr 1. & 2. Bundesliga, u.a. FCN – Hansa Rostock
  • Sa., 27.01.24 ab 19 Uhr – Schlager & FOX mit DJ OCHSI (Jürgen Ochsenreither)

Die Räume des Vereinsheims sind jeweils medial ausgestattet, so dass auch unterschiedliche Spiele welche Sky, DAZN oder Amazon Prime überträgt gleichzeitig verfolgt werden können. Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. Kleine Speisen werden ebenso angeboten.

Der 1.SC Feucht hat in seinem Sportlertreff, welchen er sich auch später nach Realisierung der geplanten Baumaßnahme am Gelände wünscht ein neues zu Hause.

Der 1.SC Feucht freut sich, alle Fußballfans aus der Region im „SCF Sportlertreff“ zu begrüßen.