Testspiel gegen Post SV und Abschlußfeier der E1.

Ein tolles Wochenende mit einem Testspiel gegen die D4 von Post SV , anschließender Abschlussfeier mit Übernachtung im Zelt auf dem Sportplatz und Kärwaumzug in Feucht ist zu Ende.

IMG_4183

Samstag früh trafen wir uns in Feucht zu einem Testspiel gegen die 06 er vom Post SV zu unserem ersten Kompaktfeldspiel. Es wurden 3 Halbzeiten gespielt welche von Hälfte zu Hälfte besser wurde. Dafür das wir bis zu diesem Spiel gar nicht wussten was uns da erwartet (Abseits,Rückpassregel,mehr Platz und mehr Kinder auf dem Feld) haben wir das gar nicht mal schlecht gemacht und haben uns sehr achtbar geschlagen. 0:1 ,1:1 und 0:0 stand am Ende zu buche.Wir waren natürlich gegen die körperlich robusteren und ein Jahr älteren Jungs mehr mit dem verteidigen beschäftigt, schafften es aber mit zunehmender Spieldauer auch immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor.Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht und war schon mal eine gute Erfahrung für anstehende Spiele auf dem Kompaktfeld.

IMG_4140IMG_4139

In der Zwischenzeit hatten wir schon unsere Nachlager aufgebaut,den Kiosk vorbereitet sowie das Spielfeld für das Eltern vs. Kind-Spiel. Nach dem Mittagessen waren die Jungs von den Trainern zum Eis essen eingeladen und wir genossen die Ruhe.

IMG_4168IMG_4169

Am späten Nachmittag kam es dann zur lang ersehnten Begegnung……Mamas gegen Kinder.

IMG_4171IMG_4174

Beide Team wurden von den Trainern nochmal so richtig eingestellt und dann ging es auch schon los.

IMG_4193IMG_4197

IMG_4231IMG_4232IMG_4240IMG_4273

Zwischendurch mischten sich dann auch so einige Papas unter die Mädels um sie gegen die bärenstarken Jungs zu unterstützen.Was für eine Partie……die am Ende ungezählt, gefühlt für die Mamas aber toremässig für die Jungs geendet haben muss.

Am Abend wurde dann der Grill angeschürt ,die Geschenke an die Jungs verteilt und man machte es sich bis spät in die Nacht im Biergarten  bequem.

IMG_4294IMG_4283

IMG_4278IMG_4281

IMG_4315IMG_4373

Nach einer im wahrsten Sinne des Worte  sehr „feuchten“ und kurzen Nacht mit einigen Wassereinbrüchen in einigen Zelten stand ein gemeinsamen Frühstück inkl. einer Geburtstagsfeier einer Mama auf dem Plan.

dav

sdr

Nach dem Mittagessen versammelten sich die Jungs um an dem alljählichen Kärwa-Umzug teilzunehmen.

dav

Das tolle Wochenende fand dann auf der Kärwa mit Autoscooter fahren seinen Ausklang.

davIMG_4379

Nun freuen wir uns auf die Ferien,erholen uns und greifen ab September wieder an.