Unglückliches Unentschieden nach einem klasse Spiel (Nachbericht DjK Ammerthal – SCF)

Nach einer torlosen ersten Hälfte, nahm das Spiel in der zweiten Hälfte so richtig Fahrt auf. Nach einem Steckpass von außen hatte unser Tim Ruhrseitz freie Bahn und konnte ins lange Eck zum 1:0 einschießen. Sieben Minuten später fiel nach Unklarheit, ob der Ball nicht vorher schon im Seitenaus war, das 1:1. Wir blieben aber am Drücker, und in der 67. Minute war es dann wieder soweit: Nach einem Schuss von Tarik Sormaz konnte der Keeper der Gastgeber nur noch abklatschen, Tim Ruhrseitz komplettierte dann mit dem Abpraller seinen Doppelpack.

Es schien so, als hätten wir das Spiel damit endgültig auf unserer Seite gezogen, doch in der 82. Spielminute konnte sich Karzmarczyk durchsetzen und traf zum 2:2. Doch auch dieser kleine Rückschlag brachte uns nicht aus dem Konzept. Wir suchten uns fanden in der 90. Minute die erneute Führung durch den Joker Nico Wessner.

Aber auch die Gastgeber wollten sich damit nicht zufrieden geben, in der buchstäblich letzten Sekunde traf erneut Karzmarczyk zum Endstand, dem 3:3 Ausgleich. Am Ende ein unglückliches Remis für uns, wie auch unsere beiden Coaches bilanzierten.

Die nächste Chance auf einen Dreier bietet sich schon diesen Freitag um 19 Uhr, wenn wir den Aufsteiger aus Weiden im Waldstadion empfangen. Wir freuen uns auch da wieder auf eure Unterstützung!