Wie lief die Woche? Wann ist wieder Anpfiff in Feucht?

Unser Bayernligateam erwischte keine gute Woche. Nach 30 guten Spielminuten im Pokal am Dienstag beim SC Großschwarzenlohe waren wir 2:0 vorne. Dann gaben die Jungs das Heft aus der Hand. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, im Elfmeterschießen unterlagen wir leider.

Kein gutes Vorzeichen für das Spiel gegen den TSV Abtswind im heimischen Waldstadion. Hier waren wir in der ersten Hälfte gut im Spiel bis aus einem der zu viel verursachten Standards das 0:1 für Abstwind entstand. Die Jungs haben daraufhin wacker weiter gekämpft, zählbare Torchancen waren aber auf beiden Seiten bis weit in die zweite Hälfte Mangelware. Aus einem Abwehrfehler entstand das 0:2, leider ließen unsere Jungs danach die Köpfe zu sehr hängen und so muss man eine 0:4 Heimschlappe verdauen. Unsere junge Mannschaft muss mutig bleiben, bereits nächsten Freitag geht es weiter, wiederum zu Hause gegen Donaustauf (19 Uhr Anpfiff).

Unsere 2. Mannschaft hatte am heutigen Sonntag Ligaauftakt in der A – Klasse gegen DJK Falke Nürnberg II. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs hinten mitunter etwas unsicher, mit zunehmenden Spielverlauf bekamen wir das Spiel aber immer mehr in den Griff. Am Ende stand ein verdienter 5:1 Auftaktsieg.