Wir suchen Dich!

Melde Dich bei unserer sportlichen Leitung mit einem kleinen Video und Deinem Alter und Kontaktdaten per Whats App.

Ansprechpartner:

Ralph Stefan, Tel. 0178/9178839

Schau mal rein und werde ein Teil des SCF:

Du bist ein fußballbegeisterter Junge oder ein Mädel?
Fußball ist Dein Leben? Du hast Talent? Du willst einfach mal schnuppern, wie das bei uns so abläuft und was wir Dir bieten?

Melde Dich bei uns, wenn Du Jg. 2002 – 2016 bist und mit uns in Kontakt treten möchtest.

Schick uns doch einfach ein kurzes Video, was Du am Ball so drauf hast und sende uns Deine Daten. Wir laden Dich schnellstmöglich ein.

Gerne gibt Dir unsere sportliche Leitung einen Einblick in unser Ausbildungskonzept.
Vielleicht spielst Du eines Tages bei uns in unserem Landesligateam oder Du kannst zeigen, dass Du das Talent hast, z.b. für unseren Partnerverein Greuther Fürth zu spielen. Komm nach Feucht, Fussball steht beim SCF ganz oben, genieße die Ausbildung in ruhiger Umgebung, aber stets im Blick der gesamten südlichen Fussballszene.