Zwei prima Neuzugänge für die U12 des SC Feucht

Nicht mehr lange, dann wird die aktuelle U12 des SC Feucht in der Bezirksoberliga spielen. Und schon jetzt werden die Weichen für den Sommer gestellt, denn die ohnehin schon gute Mannschaft von Christian Ulhaas und Franci Darrigo wird weiter verstärkt. Ab sofort gehören Timo Frank, der vom SK Lauf ins Waldstadion wechselt, und Kian Vallizadek (zuvor Post SV) dem Team an. Der Dank des SC Feucht geht auch an die abgebenden Vereine, die den Jungs keine Steine in den Weg gelegt haben. Und die Trainer sind froh, dass sich die Spieler und ihre Eltern für den SC entschieden haben.

Nicht nur in der U12, auch in anderen Jugendmannschaften des SC tut sich etwas, Verstärkungen sind immer und überall herzlich willkommen.SCF1SCF2